Produkt zum Begriff Tiktok:
-
TikTok: Kochen wie auf TikTok
Kochen wie auf TikTok , TikTok-Fans aufgepasst: Mit »Kochen wie auf TikTok« habt ihr jetzt auch das Zeug zum FoodTok-Star! 45 internationale Creators teilen hier ihre heißesten und trendigsten Rezepte mit euch: Beerige Cheesecake-Baked-Oats, Salt & Vinegar Pasta-Chips, extra cheesy Grilled-Cheese-Sandwich, Dalgona-Matcha-Latte und mehr - perfekt für alle, die Bock auf die bekanntesten sowie neusten und aufregendsten Foodtrends haben. Vom schnell zubereiteten Snack bis zum High-Key-Dinner plus Dessert ist für jeden Geschmack und Anlass was dabei. Euch erwarten die leckersten Rezeptideen zum sofort Nachkochen - mit QR-Codes, die direkt zum entsprechenden TikTok-Video führen, ist das Ganze auch noch super einfach! Findet clevere Food-Hacks, jede Menge spannenden Küchencontent und werdet mit den Profi-Tipps selbst zum Creator und Teil der #foodtok-Community! Ausstattung: 70 farbige Fotos , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
TikTok-Marketing (Spägele, Anja)
TikTok-Marketing , Fehlt TikTok noch in deinem Online-Marketing-Baukasten? Dann ist es Zeit, das zu ändern! In diesem Praxisbuch zeigt Anja Spägele dir, wie du dein Unternehmen erfolgreich auf TikTok positionierst und mit Challenges und viralem Content deine Zielgruppe begeisterst. Lerne Anhand praxisnaher Beispiele, wie du einen TikTok-Kanal konzipierst,die richtige Strategie für dein Unternehmen findest, deinen Content optimierst und deine Views, Watchtime und Kampagnen analysierst. So integrierst du TikTok spielend leicht in deine Online-Marketing-Strategie. Aus dem Inhalt: Die richtige Strategie für dein Unternehmen TikTok-Kanal konzipieren und aufbauen Die verschiedenen Formate im Überblick Content erstellen und optimieren Effekte, Sounds und Memes nutzen Reichweite steigern Challenges und Influencer-Kampagnen betreuen Community-Management AdManager, Analytics etc. auswerten und analysieren Bildrechte, Tonrechte, Jugend- und Datenschutz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Spägele, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 356, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Internet Marketing, Keyword: Online-Marketing; Social-Media-Marketing; Watchtime; Community-Management; Digital Marketing; Challenges; Virale Videos; AdManager; Reichweite steigern; Hand-Buch Anleitung Einstieg Einführung lernen Tipps Workshops Kurse Wissen; Video-Editor; Influencer-Kampagnen, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Öffentlichkeitsarbeit~PR~Public Relations, Fachkategorie: Public Relations, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 226, Breite: 169, Höhe: 22, Gewicht: 674, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763176
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
WILDWUX Grüner Veltliner Weingut Geyerhof MAGNUM 2022 BIO
So macht Naturschutz Spaß Absolut trinkfreundlich recht gehaltvoller Veltliner von Ilse Maier mit dem 'Pfefferl' feiner Birnenfrucht und einem sagenhaft cremigen Abgang. In der Magnum ist der Gewinner des Kremstal DAC Cup im Falstaff noch lagerfähiger. Seit dem 15. Jahrhundert lebt die Familie Maier auf dem Hof einem Mischbetrieb mit Wald Feldfrüchten und Getreideanbau sowie 23 ha Weinbergen an den Hängen des südlichen Donauufers. Wichtigste Rebsorte ist der Grüne Veltliner der je nach Böden...
Preis: 30.19 € | Versand*: 5.00 € -
WILDWUX Grüner Veltliner Weingut Geyerhof 2022 - 6Fl. á 0.75l BIO
So sinnvoll kann Weintrinken sein Mit jedem Jahr gewinnt Ilse Maiers WILDWUX an Format und Charakter. Das lange Hefelager macht den Wein komplex seine cremige Textur ist ein echter Mundschmeichler. Reife Apfel und Mirabellenfrucht ein Hauch Blütenhonig und auch das 'Pfefferl' darf nicht fehlen. Seit dem 15. Jahrhundert lebt die Familie Maier auf dem Hof einem Mischbetrieb mit Wald Feldfrüchten und Getreideanbau sowie 23 ha Weinbergen an den Hängen des südlichen Donauufers. Wichtigste Rebsort...
Preis: 95.34 € | Versand*: 6.00 €
-
Wird TikTok gelöscht?
Es gibt derzeit Diskussionen und Bedenken bezüglich der Zukunft von TikTok in einigen Ländern, insbesondere in den USA. Die US-Regierung hat Maßnahmen ergriffen, um die Nutzung der App einzuschränken oder sie möglicherweise zu verbieten. Es bleibt jedoch abzuwarten, wie sich die Situation entwickelt und ob TikTok tatsächlich gelöscht wird.
-
Was bedeutet "TikTok"?
TikTok ist eine Social-Media-Plattform, auf der Benutzer kurze Videos erstellen und teilen können. Die App ermöglicht es den Nutzern, Musik zu verwenden und verschiedene Effekte und Filter auf ihre Videos anzuwenden. TikTok hat in den letzten Jahren weltweit an Popularität gewonnen, insbesondere bei jüngeren Nutzern.
-
Was genau ist TikTok?
TikTok ist eine Social-Media-Plattform, auf der Benutzer kurze Videos erstellen und teilen können. Die Videos können Musik, Filter, Effekte und Text enthalten und sind in der Regel 15 bis 60 Sekunden lang. TikTok hat eine breite Palette von Inhalten, darunter Tanzvideos, Comedy-Sketches, Lip-Syncs, Challenges und vieles mehr. Die Plattform hat weltweit eine große Nutzerbasis und ist besonders bei jüngeren Menschen beliebt. TikTok ermöglicht es Benutzern, sich kreativ auszudrücken und mit anderen zu interagieren.
-
Wofür benutzt ihr TikTok?
Als KI-Modell habe ich keinen persönlichen Gebrauch von TikTok. Allerdings wird TikTok von vielen Menschen genutzt, um kurze Videos zu erstellen und zu teilen, um Unterhaltung, Kreativität und soziale Interaktion zu ermöglichen. Einige nutzen TikTok auch für Marketingzwecke oder um ihre Talente und Fähigkeiten zu präsentieren.
Ähnliche Suchbegriffe für Tiktok:
-
Grüner Veltliner STOCKWERK Weingut Geyerhof 2022 - 6Fl. á 0.75l BIO
STOCKWERK. Fabelhaftes WERK der REBSTÖCKE eines jungen Weingartens in Oberfucha die Trauben stehen hier auf Urgesteinsverwitterungsböden. In der Nase zart würzige Apfelfrucht am Gaumen Marillen und leichte Pfefferwürze. Frisch lebendig und sehr vielseitig einsetzbar. Ein wunderbarer Veltliner für den offenen Ausschank in der anspruchsvollen Gastronomie nicht nur in Österreich. Seit dem 15. Jahrhundert lebt die Familie Maier auf dem Hof einem Mischbetrieb mit Wald Feldfrüchten und Getreideanb...
Preis: 75.54 € | Versand*: 6.00 € -
Grüner Veltliner RIED HOHER RAIN Weingut Geyerhof 2023 - 6Fl. á 0.75l BIO
Von den sandiglehmigen Böden der Riede HOHER RAIN. Das charakteristische Pfefferl eher verhalten aber präsent umspielt von einem Hauch exotischer Frucht strahlend und klar weich saftig und von wirklich guter Substanz. So ausgeglichen dass jedes Glas größtes Trinkvergnügen garantiert. Seit dem 15. Jahrhundert lebt die Familie Maier auf dem Hof einem Mischbetrieb mit Wald Feldfrüchten und Getreideanbau sowie 23 ha Weinbergen an den Hängen des südlichen Donauufers. Wichtigste Rebsorte ist der G...
Preis: 82.74 € | Versand*: 6.00 € -
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. , Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pahrmann, Corina~Kupka, Katja, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 687, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Blog; Communities; Content Marketing; Influencer Marketing; Online Marketing Buch; Monitoring; Online Marketing; Shitstorm; Social Media Manager; Social Media Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Wirtschaft, Recht~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 40, Gewicht: 1246, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2703825, Vorgänger EAN: 9783960091066 9783955617882 9783868992366 9783897215825 9783897219694, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 173008
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
LED Ringlicht 26 cm Ring Fill Light mit Handyhalterung Makeup Youtube TikTok
LED Ringlicht 26 cm Ring Fill Light mit Handyhalterung Makeup Youtube TikTok Das Ringlicht ist vielseitig einsetzbar. Egal, ob Sie es für Liveaufnahmen, Videos, oder für Ihr tägliches Make-Up verwenden möchten, dieses Ringlicht bietet Ihnen immer ausreichend und perfektes Licht dafür. Das Modell kommt mit 3 einstellbaren Farbtemperaturen, welches Sie je nach Bedarf ganz auf Ihr Bedürfnisse anpassen können. Durch die zusätzliche Handyhalterung bietet es maximalen Komfort. Einstellbare Temperaturen Winkelverstellbar Inkl. Handyhalterung für noch mehr Komfort
Preis: 18.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Was ist TikTok 83?
TikTok ist eine Social-Media-Plattform, auf der Nutzer kurze Videos erstellen und teilen können. Die Nummer "83" könnte sich auf einen spezifischen TikTok-Account oder eine bestimmte Challenge beziehen, die auf der Plattform populär ist. Es ist wichtig zu beachten, dass TikTok ständig neue Trends und Inhalte hervorbringt, daher kann sich die Bedeutung von "TikTok 83" schnell ändern.
-
Was ist TikTok 72?
TikTok 72 ist eine fiktive Version der beliebten Social-Media-Plattform TikTok, die in einem humorvollen Kontext verwendet wird. Es handelt sich um eine erfundene Variante, die möglicherweise für satirische oder parodistische Zwecke genutzt wird. TikTok 72 könnte als eine Art Insider-Witz oder Internet-Meme entstanden sein und wird wahrscheinlich nicht ernsthaft als echte Plattform betrachtet.
-
Was sind TikTok-Entwürfe?
TikTok-Entwürfe sind Videos, die von TikTok-Nutzern erstellt wurden und als Vorlagen für andere Benutzer dienen. Diese Entwürfe können verschiedene Themen, Trends oder Herausforderungen beinhalten und werden oft von vielen Menschen nachgeahmt oder weiterentwickelt. Sie sind eine Möglichkeit, sich kreativ auszudrücken und Teil der TikTok-Community zu sein.
-
Wie hieß TikTok vorher?
TikTok hieß vorher Musical.ly. Die App wurde im Jahr 2014 von dem chinesischen Unternehmen ByteDance unter dem Namen Musical.ly entwickelt. Im Jahr 2018 wurde Musical.ly von ByteDance übernommen und in TikTok umbenannt. Seitdem hat sich TikTok zu einer der beliebtesten Social-Media-Plattformen weltweit entwickelt, auf der Nutzer kurze Videos teilen können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.